Lt.Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg vom 23.11.2021,
gelten ab dem 24.11.2021 bis auf Weiteres folgende Lockerungsmaßnahmen.

Lt.Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg vom 15.06.2021,
gelten ab dem 24.11.2021 bis auf Weiteres folgende Lockerungsmaßnahmen.

Wohnverbund Hütte

1. Personen mit Atemwegserkrankungen sind vom Besuchsrecht ausgeschlossen!
  2. Besucher/Dienstleister haben während des gesamten Aufenthalts im Innenbereich der Wohnstätten eine FFP2 Maske zu tragen!
    Besucher/Dienstleister müssen, wenn sie die Einrichtung betreten, einen schriftlichen oder elektronischen Nachweis eines tagesaktuelles negatives Testergebnis (PCR oder PoC-Antigen-Schnelltest) vorlegen. In Ausnahmesituationen können wir unseren Besuchern einen PoC- Antigen- Schnelltest anbieten.

Melden Sie sich bitte telefonisch an! Klingeln Sie an der Eingangstür und warten bitte bis Ihnen geöffnet wird!

City WG  (0 33 64) 75 02 59
Neubau  (0 33 64) 75 27 13
Haupthaus (0 33 64) 75 27 24

Für weitere Informationen bezüglich unserer Wohnstätten, stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen der Verwaltung im Wohnverbund Hütte unter der Rufnummer: (0 33 64) 75 27 10 zur Verfügung.

Familienentlastender Dienst und Freizeit und Reisen

Veranstaltungen finden unter Beachtung der 2G-Regel (geimpft / genesen) statt. Das Tragen einer medizinischen Maske während der Veranstaltung ist Pflicht.
Für weitere Informationen bezüglich unserer Angebote, stehen Ihnen die Mitarbeiter*innen des FED unter der Rufnummer: (0 33 64) 75 27 22 zur Verfügung.

Schreibwettbewerb SAM

ButtonSAM