Foto: B. Geller

Stadtspiegel 10.2001

Anlässlich des „Internationalen Jahres der Freiwilligen“ würdigte die Stadt Eisenhüttenstadt im Rahmen des Stadtfestes vom 24. – 26.August 2001 all diejenigen, die sich für Bürgerinnen und Bürger und diese Stadt ehrenamtlich engagierten.

Zu ihnen gehören: Frau Ursula Bansemer, Herr Jürgen Berg, Herr Gustav Bräutigam, Herr Helmut Busch, Frau Swetlana Döring, Frau Lydia Gehrmann, Frau Ilona Golm, Herr Lothar Grimm, Herr Sigfried Heinze, Frau Ingrid Hischke, Herr Hein-Joachim Hübner, Frau Ludmila Hypius, Frau Asta Junghardt, Herr Harwig Kierfeld, Frau Katrin Koschenz, Frau Brigitte Neumann, Frau Christa Stark, Herr Werner Schramm, Frau Elly Wendemuth, Herr Werner Zimmer

Die Redaktion des Stadtspiegels bedankt sich auf diesem Wege bei allen genannten und ungenannten ehrenamtliche Tätigen der Stadt für ihren selbstlosen Einsatz und wünscht bei ihrem Tun viel Kraft und Freude. Ab Februar 2002 wird der Stadtspiegel in Folge „Ehrenamtliche und ihre Ehrenämter“ konkret vorstellen.