MOZ, 15.März 2002

Familienfasching

Die Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung OV Eisenhüttenstadt lud am 11. Februar zu unserem schon zur Tradition gewordenen Familienfasching mit der ECG ins Fürstenberger Gesellschaftshaus ein.

Zahlreiche Karnevalisten folgten dem Aufruf und kamen allein, mit ihren Betreuern verschiedener Wohnstätten oder mit Eltern, Geschwistern und Freunden. Auch in diesem Jahr hatten die Mitglieder der ECG wieder viele Überraschungen an Spielen und Programmpunkten im Gepäck. Die Stimmung war riesig. Im Namen aller Teilnehmer möchten wir uns bei der ECG und der Familie Petra und Egon Niemack nebst ihren fleißigen Helfern für den gelungenen Nachmittag, der allen noch recht lange als Highlight des Jahres 2001 in Erinnerung bleiben wird, recht herzlich bedanken.

S. Nitschke
Integrative Freizeit der Lebenshilfe Eisenhüttenstadt