Nächste Veranstaltungen  

   

letzter Pressebeitrag  

   

Schreibwettbewerb SAMButtonSAM

Ausschreibung, Teilnahmebedingungen, Einverständniserklärung

weiterlesen …

   

 

Märkischer Sonntag, 27./28.11.2021

Rossmann-Kundenkönnen die Lebenshilfe LOS unterstützen

Eisenhüttenstadt. Mit einer unerwarteten Weihnachtswunschzettel-Spendenaktion haben die Mitarbeiter der Rossmann Filiale Eisenhüttenstadt Katrin Plink, Geschäftsführerin der Lebenshilfe Landkreis Oder Spree e.V., dieser Tage überrascht. Sie durfte 90 Wünsche für ihre Einrichtungen äußern.

Seit dem 18. November 2021 ist der Wunschbaum in der Rossmann Filiale für jedermann zugänglich. Den Kunden wird die Möglichkeit gegeben, Wünsche für die Einrichtungen der Lebenshilfe LOS zu erfüllen - vom Badezusatz über Spiele bis hin zu Haushaltstechnik wie einem Wasserkocher ist alles dabei. Alle Wünsche deckt das Rossmann Sortiment ab. Die Produkte können in der Filiale erworben und in einen Warenkorb für die Lebenshilfe gespendet werden. „Ich möchte mich für die Idee und das Engagement der Rossmann Mitarbeiter herzlich bedanken und würde mich freuen, wenn viele Eisenhüttenstädter die Spendenaktion in der Rossmann Filiale überstützen. Die Geschenke kommen unseren Klienten im Wohnverbund Hütte, dem ambulant betreuten Wohnen und der Frühförder- und Beratungsstelle zugute“, verspricht Katrin Plink und wünscht allen Menschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

   

Geschäftsstelle  

Lebenshilfe
Landkreis Oder Spree e.V.

Maxim-Gorki-Straße 25b
15890 Eisenhüttenstadt

Tel.: +49 (33 64) 7 69 52-10
Fax: +49 (33 64) 7 69 52-18
   

Mitglied werden  

   

Schreibwettbewerb SAM  

ButtonSAM